Zum Hauptinhalt gehen

Beschreibung

Angesichts des großen Erfolgs der „Theaterplage“ seit der ersten Auflage 2019 wurde dieses Projekt zur Neubelebung der Place du Théâtre von Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 11. September 2022 erneut veranstaltet.

Zur Freude von Jung und Alt wurde auf dem Platz ein 350 m² großer Sandkasten angelegt und es wurden Liegestühle und Sonnenschirme in den „Multiplicity“-Farben aufgestellt. Auch wurde neben zahlreichen Pflanzen und einer farbenfrohen Dekoration mit Fähnchen und Lichterketten ein Pétanque-Platz eingerichtet. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Eindrücke

Wann und wo?

Termine

Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 11. September 2022

Öffnungszeiten

Täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Place du Théâtre

Programm

Die „Theaterplage“ bot:

  • einen etwa 22 x 16 Meter (also etwa 350 Quadratmeter) großen Sandkasten
  • Liegestühle aus Stoff, auf denen Sie mit den Füßen im Sand die Sonne genießen können
  • schattenspendende Sonnenschirme
  • Sommerpflanzen in farbenfrohen Pflanzkübeln
  • eine Dekoration mit Stoffwimpeln und Lichterketten
  • einen Pétanque-Platz
  • 2 Getränkestände

Die
Dienststelle kontaktieren

Kontakt

Petit Passage

9, rue Chimay
L-2090 Luxembourg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr

Die vernetzte Stadt

Folgen Sie der Stadt Luxemburg in den sozialen Medien

Soziale Netzwerke

Folgen Sie der Stadt Luxemburg in den sozialen Netzwerken.